Anita Bleier 0676/976 4321

UNTERSTÜTZUNG FÜR TIERE

Gerne biete ich deinem Tier verschiedene Möglichkeiten an Lösungen zur Unterstützung in dem Prozess des "HEIL WERDENS" an. Es gibt immer verschiedene Ansatzmöglichkeiten, denn so individuell wie jedes Lebewesen ist benötigt es auch individuelle Unterstützung für den Heilprozess.

 

Bei unserem ersten Telefonat besprechen wir den Ansatz mit dem wir in die erste Sitzung einsteigen werden, und je nach Entwicklung nach den ersten ein bis zwei Terminen kann dies später variieren. Wir schwingen mit dem Körper, Geist und Seele deines Tieres, und richten uns nach seinen Bedürfnissen.

 

Damit du einen Überblick bekommst, was ich in meinem energetischen Rucksack für dein Tier zur Untersützung habe, hier eine zusammengefasste Liste jener Arbeits-Tools die hilfreich sind mit einigen Beispielen:


Cranio Sacral Balance

Probleme im Kopfbereich, Muskel- und Nervenentzündungen, Rückenschmerzen, Schmerzen verschiedener Art nach einem Unfall, Narbenstörungen,

Hormonstörungen, Bandscheibenvorfall, Lymphstau, und noch vieles mehr ....


Bioresonanz

Allergien, Organstörungen, Störungen im Bewegungsapparat, Entzündungen verschiedenster Art, hormonelle Blockaden, und noch vieles mehr.....

 

Kinesiologie

Austestung von Blütenessenzen, Austestung von Nahrungsmitteln, und noch vieles mehr ....

 

Chakrenausgleich

Zum Auflösen von feinstofflichen Blockaden, denn alles beginnt im feinstofflichen Bereich bevor es sich körperlich zeigt.

 

Meridianausgleich

Zum Anheben des Energieniveaus um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Meine Erfahrung hat gezeigt, nach langer Krankheit, chronischen Problemen, oder einer schweren Operation ist es sehr hilfreich zu Beginn die Meridiane ordentlich "aufzuladen" damit die Selbstheilungskräfte des Körpers zum vollen Einsatz kommen können.

 

Tiergespräch

Ich bitte dich um Nachsicht, jedoch werde ich vorerst keine Tiergespräche durchführen.

Ich möchte dich an dieser Stelle an eine liebe Kollegin von mir verweisen. Sie hat mein vollstes Vertrauen, und ich schätze sie und ihre Arbeit sehr!

Dagmar Lanscha, Mobil: 0699/16153900   Web: www.dagmarlanscha.com

 

Bitte beachte, meine Arbeit ersetzt keinen Besuch beim Tierarzt!